Teilen Sie diesen Artikel

Aus zwei mach eins – die Ebstorfer Straße zieht im April in die Celler Straße um!

Organisatorisch gehören unsere Standorte in der Ebstorfer Straße und in der Celler Straße schon lange zusammen – ab dem 03.04.2023 befinden sich diese jetzt geschlossen in der Celler Straße.

Wie kommt es zum Zusammenschluss?

Wir möchten die Qualitäten und Kompetenzen beider Standorte noch enger bündeln.
Die Patienten und Sportler der Ebstorfer Straße profitieren von mehr Kurskonzepten, dem Milon-/ und Free Motion Gerätezirkel sowie dem Five Mobilitätszirkel. Zudem ist der Sportbereich in der Celler Straße von Mo-Do von 8-20 Uhr und Freitags bis 16 Uhr durchgängig geöffnet und es gibt keine Terminbuchung mehr – die Sportler können ab April also jederzeit ohne Termin zum Training kommen. Darüber hinaus können vereinfacht physikalische Therapien wie Ultraschall-, Elektro- oder Laserbehandlung genutzt werden. Außerdem gibt es an dem Standort in der Celler Straße verbesserte Parkmöglichkeiten.

 

 

Die Patienten und Sportler aus der Celler Straße haben weitere Analysemöglichkeiten wie z.B. dem Cardioscan (Blutdruck, EKG, Körperzusammensetzung), Lungenfunktionsanalyse und Muskelfunktionsdiagnostik. Ebenso wird der Frei Gerätezirkel in der Celler Straße integriert. Der wichtigste Faktor für uns ist, dass unsere Therapeuten noch näher zusammenrücken und somit Patientenübergaben, interdisziplinäres Arbeiten und fachlicher Austausch noch besser stattfinden kann. Somit entsteht für uns aus zwei Therapiezentren ein großes Gesundheitszentrum. Lang dauert es nicht mehr: Die Wände sind bald eingebaut, die Umzugskartons gepackt und die Kolleginnen und Kollegen stehen in den Startlöchern. Ende März steht der große Umzug an. Los geht es dann am 3. April in der Celler Straße 4.

Bis dahin finden alle Trainingstermine bis zum 29.03.23 und alle Physiotermine bis zum 31.03.23 wie geplant in der Ebstorfer Straße statt. 

Wir freuen uns riesig auf den neuen Schritt, 

 

Euer Fit im Norden Team!

 

Buche jetzt deinen Termin

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular, indem du auf den Button klickst oder ruf direkt an!