FiN Aktiv Kurs

Training in der Gruppe

Dich motiviert es mit anderen gemeinsam zu trainieren und so deinen Ziele zu erreichen?

Dann ist der FiN aktiv Kurs genua das Richtige für dich: Hier kannst du wöchentlich an deiner Fitness arbeiten. Du steigerst Kraft und Beweglickeit und das mit immer wechslenden Kursinhalten und Schwerpunkte. Langweilig wird es hier also sicherlich nicht.

Noch neu dabei?

Kein Problem. Unser FiN Aktiv Kurs ist super für Einsteiger geeignet. Hier achten wir besonders auf dich und dein Fitnesslevel durch Übungserklärungen und -alternativen. Die Pausen zwischendurch kommen natürlich auch nicht zu kurz.

 

Sollte dir der Kurs irgendwann zu leicht fallen, probiere doch mal unseren Functional Fit am Donnerstag aus.

 

Weitere Infos

  • Kurszeit: Montag 17:00 – 18:00 Uhr
  • Kursleitung: Janina Janik
  • Zielgruppe: Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Mitzubringen: Sportsachen, großes Handtuch und etws zu trinken

Also los! Probiere doch mal was Neues aus und melde dich direkt für die nächste Stunde an.

 

HANSEFIT oder Bereits Mitglied? Dann ist dieser Kurs für dich kostenfrei!

Buche jetzt deinen Termin

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular, indem du auf den Button klickst oder ruf direkt an!