Deine Karriere

Unsere Motivation – deine Entspannung

Hier kannst du dich ausleben!

Du hast keine Lust auf den klassischen nine-five job?
Wir bieten dir viele Möglichkeiten deine Persönlichkeit bei uns einzubringen.
Dazu zählt fachübergreifendes Arbeiten, ob im KGG Bereich, Betreuung im Trainingsbereich, leiten der Kursprogramme intern sowie in Betrieben, Hausbesuche mit Firmenwagen, Analysen mit medizinischen Geräten, mitgestalten deiner Arbeitszeiten sowie das Fit im Norden Prinzip!
Wir entwickeln uns ständig weiter und arbeiten fast ausschließlich digital, um Abläufe auf die Patienten auszurichten und uns Zeit für sie nehmen zu können.

Unsere durchgehend besetzte Anmeldung nimmt dir alle organisatorischen Aufgaben ab, sodass du dich voll und ganz auf deine Therapie konzentrieren kannst!

Wir unterstützen Sportler!
Egal ob lokaler Sportverein oder Leistungssport, bei uns hast du die Möglichkeit mit Athleten zusammen zu arbeiten und dies in deine Arbeitszeit einfließen zu lassen. Hier besteht auch für auszubildende Physiotherapeuten die Möglichkeit unser Team zu ergänzen und erste Berufserfahrungen zu sammeln!

Darüber hinaus bieten wir dir eine betriebliche Altersvorsorge und eine überdurchschnittliche Vergütung. Wir übernehmen die Kosten für deine Fortbildung, für die du selbstverständlich keinen Urlaub nehmen musst. Vor allem wartet aber ein engagiertes und motiviertes Team auf dich, das auch fernab des Arbeitsalltags gerne etwas unternimmt – z.B. in unserer eigenen Firmenwohnung, in der schon einige lustige Geschichten entstanden sind.

Mehr lesen

Buche jetzt deinen Termin

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular, indem du auf den Button klickst oder ruf direkt an!