Osteopath/in (m/w/d) in Uelzen

 

Stellenangebot Osteopath/in (m/w/d)

Werde Teil des FiN Teams! Wir suchen für unser Team einen weiteren Osteopathen (m/w/d) in Uelzen. Dabei bieten wir dir viele Möglichkeiten, deine Persönlichkeit bei uns einzubringen. Bei uns zählt das Fit im Norden Prinzip!

Familiär
Innovativ
Nordisch

Wir entwickeln uns stetig weiter und arbeiten fast ausschließlich digital, um Abläufe auf die Patienten auszurichten. Unsere durchgehend besetzte Anmeldung nimmt uns alle organisatorischen Aufgaben ab, sodass wir uns voll und ganz auf die Patienten und die Therapie konzentrieren können!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durch die Kooperationen mit verschiedenen Sportvereinen bekommst du bei uns auch die Möglichkeit, mit Athleten zusammenzuarbeiten und dies in deine Arbeitszeit einfließen zu lassen. Darüber hinaus bieten wir dir eine betriebliche Altersvorsorge und eine überdurchschnittliche Vergütung. Wir übernehmen auch die Kosten für deine Fortbildung, für die du selbstverständlich keinen Urlaub nehmen musst.

Vor allem wartet aber ein engagiertes und motiviertes Team auf dich, dass auch fernab des Arbeitsalltags gerne etwas zusammen unternimmt – z.B. in unserer eigenen Firmenwohnung, in der schon einige lustige Geschichten geschrieben worden sind.

Deine Aufgaben

  • Osteopathische Behandlungen, die in der Behandlungsstrategie individuell auf den Patienten zugeschnitten sind
  • fächerübergreifendes Arbeiten in einem multiprofessionellen Team an unterschiedlichen Standorten und Einsatzgebieten
  • digitale Dokumentation der durchgeführten Behandlungen
  • Verfassen von Arztberichten
  • Beratung der Patienten, auch unter Berücksichtigung des ganzheitlichen Behandlungsansatzes

    Must Haves:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Osteopath (m/w/d) gern auch Berufseinsteiger
    • Engagement und Freude im Umgang mit Patienten
    • Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit
    • Ein Lächeln auf den Lippen und motivierende, wie auch
      rücksichtsvolle Kommunikation

    Nice to have:

    • Berufsspezifische Fortbildungen + Interesse an Weiterbildungen
    • Teamfähigkeit
    • auf der Suche nach einer Vollzeitstelle

    FiN Team

    Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima in einem beständigen, erfolgreichen Unternehmen.

    Modernes Arbeiten

    Innovatives Arbeiten mit modernster medizinischer Diagnostik + moderne Räumlickeiten.

    Flexible Arbeitszeiten

    Wir entscheiden gemeinsam im Team wann wir arbeiten. Dabei werden alle gleichermaßen berücksichtigt.

    Firmeneigene Wohnung

    Ob als Rückzugsort, Café oder Arbeitsplatz – in der firmeneigenen Wohnung fühlen sich alle wohl.

    Faires Gehalt

    Gemessen an anderen Unternehmen der Branche, erhältst du bei uns ein überdurchschnittliches Gehalt.

    Berufliche Perspektive

    Umfangreiches Angebot und die Übernahme von internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Firmeneigener Sportbereich

    Du kannst unsere Fitnessräume regelmäßig selbst nutzen, um Fit zu bleiben – inklusive umfangreiches Kursangebot.

    Standortübergreifendes Arbeiten

    Bei uns gibt es auch die Möglichkeit, an mehreren Standorten zu arbeiten.

    Jetzt bewerben!

    Füll einfach schnell unser Kontaktformular aus und wir melden uns in den nächsten 48h bei dir zurück!

    Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
    =

    Buche jetzt deinen Termin

    Kontaktiere uns über unser Kontaktformular, indem du auf den Button klickst oder ruf direkt an!