Unternehmen

Fit im Norden

Bei uns stehst du im Fokus! Wir analysieren dich individuell und erarbeiten mit dir dein persönliches Therapieziel.

Der Fit im Norden – Standard basiert auf fachübergreifenden, neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und wird ständig im Team verfeinert und weiterentwickelt. Analysen durch messbare Methoden, Therapie und Training gehen bei uns Hand in Hand.

Familiär.

Wir arbeiten als Team täglich Hand in Hand zusammen. Durch diese enge Zusammenarbeit trägt jeder zu unserem einzigartigem Team bei.
Dies ist die Grundlage für eine angenehme und vertraute Atmosphäre zu unseren Patienten und Trainierenden.

Innovativ.

Wir arbeiten stets nach den neusten Standards der Wissenschaft. Neugierig auf neue Erkenntnisse stehen wir Veränderungen und Ideen immer offen gegenüber.

Nordisch.

Wir zeigen dir einen klaren und direkten Weg zu einer höheren Lebensqualität. Dabei sind wir natürlich und bleiben unseren Werten und Grundsätzen treu.

Buche jetzt deinen Termin

Kontaktiere uns gleich über unser Kontaktformular, indem du auf den Button klickst. Oder ruf uns direkt unter unserer Telefonnummer an.